Yvonne

Yvonne


Polefitness • Twerkout



Stark wirst du nicht durch die Dinge, die du bereits kannst. Stark wirst du, wenn du Dinge schaffst, von denen du dachtest, du schaffst sie nicht.

Meine Geschichte



Als ich 2013 von einem Polestudio hier in der Nähe erfuhr, wollte ich Polefitness unbedingt ausprobieren. Erst traute ich mich nicht so recht und dann kam auch noch ein zweifacher Bandscheibenvorfall dazwischen.
Im August 2016 meldete ich mich dann endlich zu einem Schnupperworkshop an und kann heute mit Überzeugung sagen, dass das die Beste Entscheidung ever war! :-D


Ich war nach dem Schnupperworkshop im August 2016 so fasziniert von diesem Sport, dass ich mich direkt fest für einen Kurs angemeldet hatte. Somit hat im Oktober 2016 meine persönliche Polestory begonnen und die Begeisterung für diese außergewöhnliche Sportart hat bis heute nicht nachgelassen.


Noch nie hatte mich eine Sportart so in ihren Bann gezogen wie diese - sie hat mich regelrecht „süchtig“ gemacht. Ebenso hatte ich auch nie zuvor einen Sport so ernst genommen und konsequent durchgezogen wie Polefitness. Dieses komplexe Ganzkörper-Workout, bei dem man wirklich ausschließlich mit seinem eigenen Körpergewicht arbeitet, ersetzt einfach alles und lässt sich so
facettenreich gestalten, dass es nie langweilig wird.


Es ist wahnsinnig beeindruckend wie schnell man beim Pole Fortschritte macht und Erfolge feiern kann. Von Woche zu Woche wird man stärker, selbstbewusster und lernt seinen Körper von einer ganz anderen Seite kennen. Man lernt seine eigenen Grenzen zu überwinden und wächst immer wieder aufs Neue über sich hinaus.


Außerdem ist es ziemlich faszinierend, wie viele Freundschaften durch Pole entstehen. Man wächst als Gruppe zusammen, steigt von Level zu Level gemeinsam auf, unterstützt und motiviert sich gegenseitig und freut sich einfach jede Woche auf das Training und die Mädels. 


Im Juni 2018 habe ich die Ausbildung zum Assistenztrainer absolviert und es war schnell klar: Ich will mehr! Somit habe ich im Januar 2019 die Ausbildung zum Polefitness Trainer begonnen und diese Ende April 2019 mit Erfolg abgeschlossen.


Es ist einfach immer wieder ein großartiges Gefühl zu sehen, wie sich die Schülerinnen stets weiterentwickeln. Genauso schön ist es, jedes einzelne Erfolgserlebnis mitzuerleben und zu spüren, wie glücklich es die Mädels macht.


Ich freue mich sehr darauf, meine Begeisterung und Leidenschaft für Pole an unsere Schüler weiterzugeben und sie von nun an auf ihrer Polereise zu begleiten, zu unterstützen und zu motivieren.

WORKSHOPS, FORTBILDUNGEN & MEISTERSCHAFTEN


Workshops bei


folgt noch...

Unique Studios

Pole, Fitness, Dance & More

 

Außergewöhnliche Sportarten für einzigartige Frauen.

Bevorstehende Veranstaltungen

 

Was steht als nächstes an?


    • Workshop mit Bianca Bi
    • Aerial Hoop Workshop 09.&10.11.

     

    Hier gehts zu den News


    Aktuelle Ferien und Feiertage

    Get in Touch

     

    Luitpoldstr. 17, 97421 Schweinfurt (Rechnungsadresse)

     

    Rottendorfer Straße 1, 97072 Würzburg

     

    Nürnbergerstr. 118, 97076 Würzburg

     

    Email: info@uniquestudios.de

     

    Telefon&Whatsapp: +49 170 5218512

     

    Copyright. All Rights Reserved

    Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in unserer Datenschutzerklärung. Wenn du auf dieser Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

    Erfahren Sie mehr
    Akzeptieren