Unique Studios
Lena

Lena


Polefitness



Polefitness ist für mich eine Art mich auszudrücken, Selbstbewusstsein zu schaffen und sich und den eigenen Körper zu zelebrieren.

Meine Geschichte


Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem Poledancestudio als ich 2013 auf Facebook gelesen hatte, dass in Schweinfurt ein solches eröffnen sollte. Diese wundervolle Sportart kannte ich bis dahin zwar nur von Videos im Internet - trotzdem fesselten mich die akrobatischen, kraftvollen, eleganten und unglaublich schönen Bewegungen an der Stange. Ich war sofort begeistert und meldete mich für meine allererste Poledance-Stunde - einen Schnupperworkshop - an. Und was soll ich sagen? Ich hatte den besten Muskelkater meines Lebens :D

Ab jetzt gab es für mich kein Zurück mehr. Nach kurzer Zeit belegte ich einen zweiten Kurs und wurde bald Teil der Show-Gruppe. Ich liebe die Herausforderung an diesem Sport - den Fortschritt, der einen unglaublich stolz machen kann - die beeindruckenden und manchmal auch sehr sinnlichen Bewegungen - und natürlich die Menschen, mit denen man seine Begeisterung für diesen Sport teilen kann.

WORKSHOPS, FORTBILDUNGEN & MEISTERSCHAFTEN


Workshops bei


  • Sandra Jung

  • Jess Leanne Norris

  • Olga Spezia

Ausbildungen


  • Polefitness Instructor

Auftritte


  • Ufra
  • Main Ding Dance Contest
  • Stadtfest Schweinfurt
  • Hassfurter Straßenfest