Unique Studios
Julia

Julia


Polefitness • Flexibility



Pain is temporary - Pride is forever.

Meine Geschichte


Vor 4 Jahren habe ich mit Polefitness angefangen und diese Art des Tanzens hat es mir einfach angetan und mittlerweile ist es gar nicht mehr wegzudenken!

Man wächst immer wieder über sich hinaus & trainiert dabei noch den ganzen Körper!


Sehr schnell wurde ich dann die Assistenztrainerin. Seit Sommer 2016 konnte ich meine ersten Kenntnisse weitergeben und unterstütze seitdem das Team bei Polepartys und JGAs! Ein Jahr später, im Juli 2017 habe ich meinen ersten eigenen Kurs bekommen & es macht unglaublich Spaß mit den Mädels.


Ich wachse jeden Tag zusammen mit meinen Mädels. Ich hoffe auch in ihnen die Leidenschaft für diesen Sport zu wecken.

WORKSHOPS, FORTBILDUNGEN & MEISTERSCHAFTEN


Workshops bei


  • Britt Bloem

Ausbildungen



  • Polefitness Instructor