Christine

Christine


Polefitness • Fitness • Piloxing



Life is short: Don´t waist it doing boring workouts.

Meine Geschichte


Der Sport begleitet mich seit meinem Sportstudium in vielfältigen Ausführungen und ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.


Auf Polefitness bin ich durch eine Freundin aufmerksam geworden. Ziemlich spontan stolperte ich gleich, am Schnupperworkshop vorbei, mitten in das Level 1. Schnell war mir klar, dass ich hier eine neue sportliche Herausforderung gefunden habe.


Pole hat mir eine neue Dimension der Sportbegeisterung eröffnet. Die Verbindung aus Kraft, eine bisschen Drill in den Zirkeln, Flexibilität und Tanz ist die optimale Verbindung und stellt mich immer wieder vor neuen Herausforderungen.
Dazu die wunderbare Community der Polemädels, die ich nicht mehr missen möchte, ist eine wunderbare Erfahrung und Bereicherung für mich.
Wenn ich nach einem turbulenten Tag ins Unique Studio komme, kann ich meinen Alltag erst einmal hinter mir lassen und mich voll auf den einen Trick fokussieren, den ich gerade einübe. Dieser Ehrgeiz, den wahrscheinlich jeder von uns im Laufe der Zeit entwickelt, lässt dich immer wieder Erfolgserlebnisse erleben, die dich stärken.


Poledance bedeutet für mich Individualität und Freiheit. Jeder kann im Poledance seinen eigenen Stil finden und lernt dabei gleichzeitig unendlich viel über sich selbst und seinen Körper. Dem eigenen Körper zu vertrauen und das Gefühl über sich selbst hinauswachsen, hat mich in allen Bereichen meines Lebens bereichert.


Daher habe ich nach nicht ganz drei Jahren meine Assistenzausbildung absolviert und durfte die Mädels unterstützen, was mir unglaublich viel Spaß gemacht hat und macht.
Angestachelt von den positiven Rückmeldungen, habe ich nun auch die Trainerausbildung absolviert und freue mich meine Begeisterung für diesen unglaublich faszinierenden Sport an euch weiterzugeben.


Oder wie ich immer sage: Hat die Pole dich erst einmal getoucht, lässt sie dich nicht mehr los.

WORKSHOPS, FORTBILDUNGEN & MEISTERSCHAFTEN


Workshops bei


  • Britt Bloem

  • Lea Roth

  • Alyona Amber

  • Bianca Bi

  • Natalia Meshcheriakova

  • Olga Spezia

  • Rania Pole Angel

  • Mareen Leykauf

Ausbildungen


  • Polefitness-Trainer
  • Trainer für Piloxing SSP, Piloxing Barre und Breakletics

Auftritte


  • Landesturnfest 2019
  • Tanzgala Unterspiesheim 2019 (Gruppenshow)
  • Verschiedene Geburtstage


Unique Studios

Pole, Fitness, Dance & More

 

Außergewöhnliche Sportarten für einzigartige Frauen.

Bevorstehende Veranstaltungen

 

Was steht als nächstes an?


    • Workshop mit Bianca Bi
    • Aerial Hoop Workshop 09.&10.11.

     

    Hier gehts zu den News


    Aktuelle Ferien und Feiertage

    Get in Touch

     

    Luitpoldstr. 17, 97421 Schweinfurt (Rechnungsadresse)

     

    Rottendorfer Straße 1, 97072 Würzburg

     

    Nürnbergerstr. 118, 97076 Würzburg

     

    Email: info@uniquestudios.de

     

    Telefon&Whatsapp: +49 170 5218512

     

    Copyright. All Rights Reserved

    Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in unserer Datenschutzerklärung. Wenn du auf dieser Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

    Erfahren Sie mehr
    Akzeptieren