Unique Studios
Christine

Christine


Polefitness • Fitness • Piloxing



Life is short: Don´t waist it doing boring workouts.

Meine Geschichte


Der Sport begleitet mich seit meinem Sportstudium in vielfältigen Ausführungen und ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.


Auf Polefitness bin ich durch eine Freundin aufmerksam geworden. Ziemlich spontan stolperte ich gleich, am Schnupperworkshop vorbei, mitten in das Level 1. Schnell war mir klar, dass ich hier eine neue sportliche Herausforderung gefunden habe.


Pole hat mir eine neue Dimension der Sportbegeisterung eröffnet. Die Verbindung aus Kraft, eine bisschen Drill in den Zirkeln, Flexibilität und Tanz ist die optimale Verbindung und stellt mich immer wieder vor neuen Herausforderungen.
Dazu die wunderbare Community der Polemädels, die ich nicht mehr missen möchte, ist eine wunderbare Erfahrung und Bereicherung für mich.
Wenn ich nach einem turbulenten Tag ins Unique Studio komme, kann ich meinen Alltag erst einmal hinter mir lassen und mich voll auf den einen Trick fokussieren, den ich gerade einübe. Dieser Ehrgeiz, den wahrscheinlich jeder von uns im Laufe der Zeit entwickelt, lässt dich immer wieder Erfolgserlebnisse erleben, die dich stärken.


Poledance bedeutet für mich Individualität und Freiheit. Jeder kann im Poledance seinen eigenen Stil finden und lernt dabei gleichzeitig unendlich viel über sich selbst und seinen Körper. Dem eigenen Körper zu vertrauen und das Gefühl über sich selbst hinauswachsen, hat mich in allen Bereichen meines Lebens bereichert.


Daher habe ich nach nicht ganz drei Jahren meine Assistenzausbildung absolviert und durfte die Mädels unterstützen, was mir unglaublich viel Spaß gemacht hat und macht.
Angestachelt von den positiven Rückmeldungen, habe ich nun auch die Trainerausbildung absolviert und freue mich meine Begeisterung für diesen unglaublich faszinierenden Sport an euch weiterzugeben.


Oder wie ich immer sage: Hat die Pole dich erst einmal getoucht, lässt sie dich nicht mehr los.

WORKSHOPS, FORTBILDUNGEN & MEISTERSCHAFTEN


Workshops bei


  • Britt Bloem

  • Lea Roth

  • Alyona Amber

  • Bianca Bi

  • Natalia Meshcheriakova

  • Olga Spezia

  • Rania Pole Angel

  • Mareen Leykauf

Ausbildungen


  • Polefitness-Trainer
  • Trainer für Piloxing SSP, Piloxing Barre und Breakletics
  • Aerial Hoop Instructor (V-Gym Education)
  • Fitnesstrainer C-Lizenz

Auftritte


  • Posthalle Halloweenparty 2019
  • Landesturnfest 2019
  • Tanzgala Unterspiesheim 2019
  • Verschiedene Geburtstage