Unique Studios
Bianca

Bianca


Polefitness



Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst.

Meine Geschichte


Pole Dance begegnete mir immer wieder im Leben. Ich fand diese Sportart schon immer sehr beeindruckend, allerdings kam ich lange nicht auf die Idee, es einmal selbst auszuprobieren. Pole wirkte für mich sehr unerreichbar. Selbst als meine Schwester damit anfing. Erst als ich durch sie 2016 eine Schnupperstunde gewonnen und es selber ausprobiert hatte, entwickelte ich sofort eine Leidenschaft dafür.
Deshalb freute es mich sehr, als mir dieses Studio ermöglichte mich weiter zu entwickeln, und nun selbst als Trainerin Pole zu unterrichten. 2018 unterstützte ich bereits Trainer als Assistenztrainerin und darf nun seit April 2019 selber Kurse leiten.
Ich bin erst 21 Jahre alt, aber sehr motiviert euch bei eurem Training mit Tipps und Tricks zu unterstützen.

WORKSHOPS, FORTBILDUNGEN & MEISTERSCHAFTEN


Ausbildungen


  • Polefitness Instructor